We ship WORLDWIDE ✔️ Standard shipping EU 9,90 € ⎮ Overseas 19,90 US$

Aubade BOÎTE À DÉSIR Set Frisson Ephémère
Aubade BOÎTE À DÉSIR Set Frisson Ephémère
Aubade BOÎTE À DÉSIR Set Frisson Ephémère
Aubade BOÎTE À DÉSIR Set Frisson Ephémère
  • Load image into Gallery viewer, Aubade BOÎTE À DÉSIR Set Frisson Ephémère
  • Load image into Gallery viewer, Aubade BOÎTE À DÉSIR Set Frisson Ephémère
  • Load image into Gallery viewer, Aubade BOÎTE À DÉSIR Set Frisson Ephémère
  • Load image into Gallery viewer, Aubade BOÎTE À DÉSIR Set Frisson Ephémère

Aubade BOÎTE À DÉSIR Set Frisson Ephémère

Vendor
Aubade Paris
Regular price
€95.00
Sale price
€95.00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The ultra-feminine, sexy lingerie set Frisson Ephémère consists of a bustier and a thong with interesting contrasts: the delicate lace on the front is combined with sensual graphic bands on the back. The cleverly cut bralette has an American neckline with a narrow halter neck. The thong has a beautiful cut-out detail to seductively accentuate the buttocks. This lingerie set invites you to play, but is also an exciting accompaniment for the day.

With the Boîte à Désir lingerie collection, Aubade offers lovers a design of ribbons and lace that promises countless pleasures and games of seduction. This lingerie set emphasizes femininity in all its seductive beauty.

The lingerie set is ONE SIZE and can be customized with the gold colored zamak alloy rings and sliders. This makes the BOÎTE À DÉSIR series an ideal gift, as the size easily fits from S to L. These lingerie sets from Aubade are packed in a small gift box, hence the name BOÎTE À DÉSIR, wish box.


Color: Black
Material:
Lace: 100% Polyester
Tulle: 80% Polyamid, 20% Elastan
Gusset: 100 % Cotton
Brand: Aubade Paris

Gratis Versand ab 100 € (DE) ☏ 030/325 956 06 📍Berlin Hackesche Höfe

Aubade BOÎTE À DÉSIR Set Frisson Ephémère
Aubade BOÎTE À DÉSIR Set Frisson Ephémère
Aubade BOÎTE À DÉSIR Set Frisson Ephémère
Aubade BOÎTE À DÉSIR Set Frisson Ephémère
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Aubade BOÎTE À DÉSIR Set Frisson Ephémère
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Aubade BOÎTE À DÉSIR Set Frisson Ephémère
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Aubade BOÎTE À DÉSIR Set Frisson Ephémère
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Aubade BOÎTE À DÉSIR Set Frisson Ephémère

Aubade BOÎTE À DÉSIR Set Frisson Ephémère

Verkäufer
Aubade Paris
Normaler Preis
€95.00
Sonderpreis
€95.00
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Das ultrafeminine, sexy Dessous-Set Frisson Ephémère besteht aus einem Bustier und einem String mit interessanten Kontrasten: Die zarte Spitze der Vorderseite wird kombiniert mit sinnlichen grafischen Bändern auf der Rückseite. Das raffiniert geschnittene Bralette hat einen amerikanischen Auschnitt mit schmalen Halterneck. Der String hat ein schönes Cut-Out Detail, um den Po verlockend zu betonen. Dieses Lingerie-Set lädt zum Spielen ein, ist aber auch eine spannende Begleitung für den Tag.

Mit der Dessous-Kollektion Boîte à Désir schenkt Aubade den Liebenden ein Design aus Bändern und Spitze, das unzählige Freuden und Spiele der Verführung verspricht. Dieses Dessous-Set betont die Weiblichkeit in ihrer ganzen verführerischen Schönheit.

Das Lingerie-Set ist ONE SIZE und kann mit den goldfarbenen Ringen und Schiebern aus Zamak-Legierung angepasst werden. Das macht die Serie BOÎTE À DÉSIR zu einem idealen Geschenk, denn die Größe paßt problemlos von S bis L. Diese Lingerie-Sets von Aubade sind in einer kleinen Geschenkbox verpackt, daher der Name BOÎTE À DÉSIR, Wunschbox.


Farbe: Schwarz
Material:
Stickerei: 100% Polyester
Tüll: 80% Polyamid, 20% Elastan
Zwickel: 100 % Baumwolle
Marke: Aubade Paris


Aubade Paris Logo