Sinnliche Ideen

  • Tipps zur Pflege deiner Dessous und Lingerie

    Mit viel Liebe und Sorgfalt hast Du deine Dessous ausgewählt, auf die Passform geachtet und dir vielleicht sogar handgemachte Lingerie gegönnt. Dam...
  • 6 gute Gründe, warum Du einen BH tragen solltest

    Ab einem gewissen Alter und je mehr Brust du hast, trägst du einen BH. Das wurde bis vor einigen Jahren auch kaum diskutiert. Inzwischen gibt es rege Diskussionen, die sich bis zu den Rechten der Frau an sich hochschaukeln. Aber darum soll es hier gar nicht gehen. Wir von fishbelly sind davon überzeugt, dass es gute Gründe gibt, einen BH zu tragen.
  • Handmade Lingerie - Einzigartig und Nur Für Dich

    Viele Gründe sprechen für handgemachte Dessous. Noch schöner ist es, sich Lingerie nach Wunsch anfertigen zu lassen. Es ist ja ein Fashion-Klassike...
  • Lingerie - Entdecke Deine Sinnlichkeit neu

    Ist deine Sinnlichkeit coronabedingt auch ein wenig zum Erliegen gekommen? In Zeiten, in denen wir unser Gesicht nur allzu oft hinter einer Maske verstecken müssen, brauchen wir alle wieder einen Ego-Booster. Wie wäre es, wenn du jetzt wieder etwas für dich und dein Selbstbewusstsein tust, wie z.B. mit schönen Dessous?
  • "Dessous-Darling" fishbelly in der Séparée

    Feinste Lingerie handmade in Berlin: Designerin Jutta Teschner fertigt nicht nur schicke Wäsche in ihrem eigenen Atelier für ihre Marke fishbelly: Sie verkauft auch exklusive internationale Brands in der dazugehörigen Boutique mitten in der Hauptstadt.

    Sexy, sinnlich und immer eine Sünde wert: die Dessous vom Berliner Label fishbelly. Liebevoll und präzise werden die Lieblingsstücke aus eleganter, hauchzarter französischer Spitze oder weicher, die Haut umspielender Seide, von Dessous-Designerin Jutta Teschner in Berlin handgefertigt.

  • 10 Sinnliche Ideen zum Valentinstag

    Love is all you need, ganz besonders in Corona-Zeiten. Hier sind 10 sinnliche Ideen wie Du den Valentinstag für deinen Schatz in diesem Jahr zu etwas ganz Besonderem machst:

    1.Candle-Light-Dinner
    Der gemeinsame Restaurantbesuch ist gestrichen, aber ein romantisches Candle-Light Dinner zuhause ist doch mindestens genauso schön. Zusammen kochen macht Spaß und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

  • Lockdown Music: Keep Calm And Dance In Your Underwear!

    House-Music for a night clubbing at home. Put on your favourite pyjamas and finally dance like nobody is watching. Enjoy the mix!

    Die Clubs sind zu? Macht nichts, wir feiern eine Pyjama-Party zu Hause!

    Hier gibt es 67 Minuten feinste HOUSE-P.A.R.T.Y.

  • Singles Day am 11. November

    Am 11.11. ist Singles Day. Ein Trend, der aus Asien nach Europa übergeschwappt ist. Anders als in China ist es heute kein gesellschaftliches Problem mehr, nicht verheiratet zu sein. Was wir aber feiern sollten ist der Tag der Selbstliebe, das heißt mit uns selbst zufrieden und glücklich zu sein und unser Nicht-Perfekt-Sein wohlwollend zu akzeptieren.

  • Willkommen

    Das Geschäft ist eröffnet, der Online-Shop steht. Die Eröffnungsfeier ist Corona-bedingt leider ausgefallen, wird aber hoffentlich bald nachgeholt....