Gratis Versand ab 100 € (DE) ☏ 030/325 956 06 📍Berlin Hackesche Höfe

Singles Day am 11. November

Singles Day - Love Yourself

Am 11.11. ist Singles Day. Ein Trend, der aus Asien nach Europa übergeschwappt ist. 

Anders als in China ist es aber für uns heute kein gesellschaftliches Problem mehr, nicht verheiratet zu sein. Die Zeiten sind glücklicherweise vorbei und die neue Single-Generation hat laut Statistik in Sachen Lebenszufriedenheit gleichgezogen mit Frauen in einer festen Partnerschaft.

Was wir aber feiern sollten ist der Tag der Selbstliebe. Liebe dich selbst so wie du bist und suche nicht nach einer vermeintlich besseren Hälfte. Du bist auch allein komplett. Sei mit dir selbst zufrieden und glücklich, akzeptiere wohlwollend dein Nicht-Perfekt-Sein. Achte beim Blick in den Spiegel nicht immer auf die kleinen Makel, sondern auf das Gesamtwerk. Du bist schön, sinnlich und erotisch. Glaube Oscar Wilde: "Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze"

Selbstliebe und die wundersame Wirkung von Dessous

Kleidung hat einen großen Einfluss auf unseren Auftritt und darauf, wie wir uns fühlen. Wer sich attraktiv fühlt, wirkt automatisch selbstbewußter. Das gilt genauso für Dessous, auch wenn sie niemand sieht und nur du weißt, welche schöne Lingerie du heute trägst. Vielleicht ist es der schöne Spitzen-Bralette, weil du heute in romantischer Stimmung bist oder ist es ein besonders sexy BH, weil du einen öden Montag im Büro spannender gestalten möchtest.

Der Einfluss, der schöne Lingerie auf uns hat, sollte also nicht unterschätzt werden. Alte, verwaschene oder ausgeleierte Unterwäsche gehört sofort aussortiert. Genauso wie zwickende oder nicht mehr passende Dessous. Lingerie berüht die empfindlichsten Stellen deines Körpers. Das Leben ist zu kurz für schreckliche Unterwäsche. Zeit für etwas Neues! Gib deinem Selbstbewußtsein einen Ego-Booster, verwöhne deinen Körper und gönne dir schöne Lingerie. Für dich alleine und niemanden sonst. Mach Dir selbst eine Freude und genieße das Gefühl von edlen Dessous auf deiner Haut. Du hast es Dir verdient!

Damit du dich in deiner neuen Lingerie rundum wohl fühlst, beraten wir dich gerne und helfen beim Auswählen. Dann bis bald in unserem Lingerie-Atelier und Dessous-Shop in Berlin-Mitte, in den Hackeschen Höfen im Hof VII, Rosenthaler Str. 40/41 im Herzen von Berlin.

Und falls du gerade nicht in Berlin bist, shoppe jetzt bequem online.

 

Love Yourself-11.11. Singles Day

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen