Romantische Ideen zum Valentinstag mit roten Herzen

10 Sinnliche Ideen zum Valentinstag

Love is all you need! Hier sind 10 Ideen wie Du den Valentinstag für deinen Schatz in diesem Jahr zu etwas ganz Besonderem machst:

Herzen zum Valentinstag

1. Candle-Light-Dinner
Der gemeinsame Restaurantbesuch ist schon was, aber ein romantisches Candle-Light Dinner zuhause ist doch noch viel schöner. Zusammen kochen macht Spaß und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

2. Schokoladen-Fondue
Erdbeeren, Weintrauben oder Marshmallows in flüssige warme Schokolade eintauchen… hmmm lecker…. ! Schokolade ist immer eine gute Idee und ein aphrodisierendes Lebensmittel dazu. Alternativ kann man die flüssige Schokolade auch direkt vom Körper des Partners abschlecken.

3. Frühstück im Bett
Dem Schatzi ein liebevolles Frühstück ans Bett bringen, vielleicht mit frischen Waffeln in Herzform? Daraus kann dann gerne auch ein kuscheliger Tag im Bett werden.

4. Spa zu Hause
Ein gemeinsames Schaumbad mit Duftkerzen, schöner Musik und Champagner! Das ist nicht nur romantisch, sondern dient dem allgemeinen Wohlbefinden. Ein Schaumbad entspannt und reinigt Körper und Seele.

5. Sinnliche Partnermassage
Von der liebevollen Partnermassage mit Duftölen bis zur mind-blowing Tantra-Massage sind alle Varianten erlaubt und willkommen. Dazu muß man kein Massage-Profi sein, sondern höre einfach auf das Feedback deines Schatzes.

6. Liebesbriefe austauschen
Gibt es etwas Romantischeres, als einen Liebesbrief an deinen Liebling zu schreiben? Diesmal nicht als elektronische Nachricht, sondern ein klassischer handgeschriebener Brief warum dein Schatz dir so viel bedeutet.

7. Reise in die Vergangenheit
Erinnert euch an eurer erstes Date. Sagt, warum ihr euch ineinander verliebt habt. Das verbindet und erinnert euch daran, warum ihr euch für einander entschieden habt, warum ihr zusammen seid, und was deinen Schatz so besonders für dich macht.

8. Romantische Überraschung beim Zubettgehen
Verblüffe deinen Schatz mit Rosenblättern auf dem Bett. Die unerwartete Überraschung, wenn er/sie gar nicht mehr damit gerechnet hat! Mit den Rosenblättern ein Herz formen, damit die Liebesbotschaft auch ankommt.

9. Erotischer Spieleabend
Von Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen bis Strip-Poker, erlaubt ist, was gefällt. Auf spielerische Weise lernst Du dabei mehr über die Lustfantasien deines Partners kennen und Spaß macht ein Spieleabend immer.

10. Gemeinsam Lingerie kaufen
Ist die Leidenschaft etwas eingeschlafen? Verführerische Dessous regen die Phantasie an. Nicht ohne Grund wird sexy Lingerie auch "Reizwäsche" genannt. Wählt zusammen neue heiße Dessous aus, die euch beiden gefallen, und freut euch auf den Moment, diese kleinen feinen Teile in Aktion zu sehen. Aber was hat Sinnlichkeit mit Dessous zu tun? Ist Sinnlichkeit nicht etwas, das aus uns selbst heraus kommt? Nicht ganz. Du kannst deine Sinnlichkeit mit schöner Lingerie unterstützen. Denn wenn du deinen Schatz schon angezogen begeisterst, wie begeistert wird er sein, dich in den zusammen ausgesuchten sexy Dessous zu sehen. Für genau diese Momente haben wir unsere Oh là là Lingerie entworfen. Und das Schöne ist, ihr müßt nicht extra in unseren Dessous Shop in Berlin kommen, bestellt einfach bequem online

Für welche Idee du dich auch entscheidest, Happy Valentinstag

Photo by Joanna Kosinska on Unsplash

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.