Lingerie - Entdecke Deine Sinnlichkeit neu

Entdecke deine Sinnlichkeit mit Lingerie von fishbelly

In Zeiten, in denen wir unser Gesicht nur allzu oft hinter einer Maske verstecken, ist es quasi unerlässlich, dass du etwas für dein Ego tust. Das muss niemand sehen und wenn, dann sollte es verdient sein. Wie wäre es, wenn du mit schönen Dessous etwas für dich und dein Selbstbewusstsein tust? Manchmal muss es einfach das besondere Detail sein, um deinem Ego den Kick zu geben.
Deine Sinnlichkeit ist coronabedingt ein wenig zum Erliegen gekommen? Entdecke sie jetzt neu mit den sexy Teilchen von fishbelly. Unser Shop in Berlin hat im Herbst 2020 seine Pforten geöffnet und auch online bekommst du die volle Bandbreite der hochwertigen Lingerie, Handmade in unserem Atelier in Berlin.

 

Lingerie in black lace

 

Entfache die Magie mit unserer Lingerie

Natürlich trägst du unsere zauberhaften Dessous für dich und dein Selbstbewusstsein. Denn nur du weißt, was du drunter trägst und genau das macht den Reiz aus. Wir nennen das „schöner ausgezogen sein“, du nennst es vielleicht den Push, den dein Ego braucht, wenn es jetzt wieder mehr nach draußen geht. Das sind wir schon gar nicht mehr gewöhnt und umso wichtiger ist es, dass du dich so zeigst, wie du dich fühlst. Gib deinem Gefühl den gewissen sexy Bonus durch ein bisschen schwarze Spitze und ausgefallene Schnitte – alles natürlich in bester Verarbeitung, so dass du dich auch dann noch auf deine Wäsche verlassen kannst, wenn es heiß hergeht. Es ist eben dieses Ausgefallene, was unsere Kollektion ausmacht und was auch dich begeistern wird.

Was hat Sinnlichkeit mit Dessous zu tun?

Ist Sinnlichkeit nicht etwas, das aus uns selbst heraus kommt? Nicht ganz. Du kannst deine Sinnlichkeit mit schönen Dessous unterstützen. Denn wenn du deinen Schatz schon angezogen begeisterst, kannst du dich umso mehr freuen, wenn du ihn später verführen willst. Das geht am besten mit den Highlights aus unserer Kollektion. Natürlich weißt zunächst nur du, was du drunter trägst. Aber allein ein tolles Tragegefühl lässt dich ganz anders wirken. Und weil wir wissen, dass jede Frau ihre Weiblichkeit anders ausdrückt, haben wir eine große Bandbreite im Angebot. Vom klassischen Bügel-BH über Triangle-BHs, stylischen Longline-BHs, Bralettes bis hin zu topmodische Taillenslips, Corsagen und Schnürrmiedern ist alles dabei. Du möchtest gerne nachhaltige Unterwäsche tragen? Auch das können wir dir anbieten. Für eindeutige Momente findest du in unserem Onlineshop Strumpfhalter-Strapse, offene BHs mit Open Cups, Mini-G-Strings oder ganz offene Slips, denn - entdecke deine Sinnlichkeit neu! Dabei sind es oft die kleinen Details, die das Besondere ausmachen – hier ein traditioneller chinesischer Knoten, da ein paar Fransen oder der mehr oder weniger dezente Einblick – was ist heute dein Highlight?

Ach ja, noch etwas, in der Mode gibt es ja gerade das Comeback der Neunziger, aus gutem Grund auch „Naughties“ genannt. Erinnert ihr euch noch an die legendäre Szene mit Samantha, Richard und dem Perlenstring aus „Sex and the City“? Warum ich frage? Wir haben nämlich auch G-Strings mit Perlenschnüren im Angebot. Der String hat eine Kette aus Perlen, die sich durch den Schritt ziehen. Dies dient zum einen der Stimulation und sieht zudem auch optisch sehr verführerisch aus. Vielleicht ist das eine schöne Idee, deine neue Lingerie spielerisch von einer neuen Seite kennenzulernen. Samantha wäre begeistert! Hier ein schöner Perlen-String aus edler Guipure-Spitze aus der aktuellen fishbelly-Kollektion.

Interessant sind auch die sogenannten „Frame-BHs“, das sind Triangle-BHs, die den Busen lediglich umrahmen mit Elastik-Band oder Borte. Diese BH’s dekorieren den Busen verführerisch, geben keinen Halt und verdecken natürlich auch nichts. Aber dafür sind sie auch nicht gedacht, denn diese BHs stammen auch aus dem Bereich der Boudoir-Lingerie und sind für die ganz besonderen Momente zu zweit gedacht, denn Frame-BHs überlassen so gar nichts mehr der Fantasie….

Die fishbelly Kollektion ist übrigens bekannt für schöne und lässige Ouvert-Lingerie. Hier zum Beispiel ein schöner Frame-Triangle-BH, mit kleinen Satin-Schleifchen verziert.

Mit fishbelly einmal sexy um die Welt

Unsere Dessous haben schon Hongkong, Las Vegas, New York, London und das KaDeWe Berlin erobert, bei Letzterem sogar ganze sechs Außenschaufenster, was ein echtes Phänomen ist. Seit letztem Herbst sind wir also zurück in den schönen Hackeschen Höfen, mitten in Berlin am Hackeschen Markt.

Dort findest du eine große Auswahl an hochwertiger, handgefertigter Lingerie – ob du nun Dessous zum Verführen, Reizwäsche oder hübsche Nachtwäsche suchst – ganz bestimmt ist auch für dich etwas dabei. Gerne beraten wir dich auch, damit du die richtige Größe auswählst, denn erst Dessous in der passenden Größe ergeben das Wow-Gefühl, das deiner Sinnlichkeit den letzten Schliff verleiht.

Du hast noch Fragen zu unserer Handmade Lingerie? Dann zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren oder besuche uns im neuen Laden-Atelier, zentral gelegen und mit entspannter Atmosphäre mitten in den Hackeschen Höfen in Berlin-Mitte. Wir beraten dich gerne, damit du dich im passenden Moment so sexy wie nie fühlen kannst, denn das ist unsere Mission. Wir möchten, dass du dich toll fühlst in deinen "Wie-Nur-Für-Dich-Gemacht"-Dessous.
 

Jetzt online shoppen.

Photo by Scarlett Alt on Unsplash

 

 

Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published